Wer bin i:

Michael Straubinger aus Regenstauf, verheiratet und zwei Kinder :)  Mit 18 Jahren Berufserfahrung im grafischen Bereich und 5  Jahren Erfahrung in der Fotografie verschiedenster Bereiche wie Immobilien, Erotik, Babybauch, Familien usw.

Alles begann als Hobby, einfach mal im Urlaub ein wenig fotografieren. Die erste Spiegelreflex Kamera, das erste Bildbearbeitungsprogramm, Fotowalks mit befreundeten Fotografen, die Ausrüstung und die Aktivitäten wurden immer mehr und schließlich der Schritt zum gewerblichen Fotografen. Da der Spaß im Vordergrund steht, ist es mir in erster Linie wichtig gute Fotos zu machen und besondere Augenblicke festzuhalten. Ein Shooting dauert solange wie es dauert. Ich gehe nicht nach Hause wenn die Zeit um ist. Mir ist sehr wichtig, dass das Model, der Kunde, die Gesellschaft sich wohl fühlt. Erst dann entstehen gute Bilder die man auch noch nach Jahre mit einer positiven Erinnerung ansieht. Um Wetterunabhängig fotografieren zu können habe ich ein kleines Studio für zum Beispiel Erotik Shootings. Ich erkläre Dir ganz genau wie sowas abläuft oder mache gerne Vorgespräche, damit niemand verunsichert ins Shooting geht. Und was ganz wichtig ist, lass uns zusammen reden :) 

Ich liebe es zu fotografieren!