Immobilien & Hotels

IMMOBILIENFOTOGRAFIE, HOTELFOTOGRAFIE, FOTOGRAF REGENSBURG, FOTOGRAF BAYERN, PENSION BAYERISCHER WALD, FOTOGRAFIE, MICHAEL STRAUBINGER FOTOGRAF REGENSTAUF

Der erste Eindruck der Immobilie oder des Hotels der Ferienwohnung usw. entsteht noch bevor der potentielle Kunde Kontakt mit dir aufnimmt. Wenn dieser Eindruck nicht passt, dann klickt er einfach weiter und du wirst nie was von ihm hören... Professionelles Bildmaterial deines Objekts ist weitaus mehr Wert als tausend Worte und können den Vertrieb fördern. Heb dich durch hochwertige Bilder, auf den online Plattformen, vom Mitbewerber ab. Ich bewege mich selbständig durch dein Objekt und liefere das Bildmaterial in kürzester Zeit! Der erste Eindruck zählt! Außerdem biete ich eine fotografische Baudokumentation an. Vom Grundstein bis zur Einweihungsfeier. Ich dokumentiere die verschiedenen Gewerke bis zum Einzug. Gerne schick ich dir hier ein unverbindliches Angebot! Für solche Projekte bin ich als Fotograf natürlich in komplett Bayern einsetzbar.